Über mich - Seelensprachen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich


Tiere faszinieren und begleiten mich schon mein ganzes Leben.

Als Kind verbrachte ich meine Schulferien wenn immer möglich bei meinen Großeltern auf dem Bauernhof. Ich liebte es dem Hund Kunststücke beizubringen, die Kühe auf die Weide zu treiben, den Kälbchen die Milch zu geben und den Katzen beim Jagen zuzusehen. Zurzeit halte ich zwei Zwergkaninchen und kümmere mich um sie.

Seit dem Sommer 2015 betreue ich die Freibergerstute Lassa, die meiner Schwester gehört. Dadurch habe ich die Angst zu grossen Tieren verloren und lerne die Pferde verstehen. Es macht mir sehr viel Spass mit Lassa laufen zu gehen, sie zu putzen und zu pflegen.

Aus- Weiterbildungen

2016
AP-Tiertherapeutin (LOKA AG)

2014 – 2016
AP-Tierkinesiologin (LOKA AG)

2014            
Brain Gym (LOKA AG)

2013 – 2014
Ganzheitliche Tierkommunikation (LOKA AG)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü